Musiker-Grillfest auf dem Bullenbarg in Nindorf

14.05.2019

Networking und Erfahrungsaustausch sollten auch unter Musikern und Musikerinnen regelmäßig stattfinden. Statt in einer trockenen Sitzung kann das auch ruhig mal in einer lockeren Atmosphäre stattfinden.

Aus diesem Grund lädt der Kreismusikverband Cuxhaven e.V. alle Musiker und Musikerinnen- egal ob Mitglied im Kreisverband oder einfach nur aus Interesse, egal welche Musikrichtung und Instrumente, am Mittwoch, dem 19. Juni, ab 19 Uhr zu einem zünftigen Grillfest ein. Für das leibliche Wohl wird gesorgt, wir freuen uns auf einen zünftigen Abend mit euch. Wer möchte, kann auch gerne sein Musikinstrument mitbringen, vlt. ergibt sich ja ganz spontan eine Session. Schaut einfach mal vorbei. Über eine kleine Spende in unser KMV-Sparschwein würden wir uns freuen.

Den Bullenberg erreicht man über die B495 nach Lamstedt. Ins Navi einfach die Adresse "Zum Bullenberg, 21769 Lamstedt" eingeben.

https://goo.gl/maps/Q37M77c166yiWbAv5